Endspurt – It is not over until it’s over

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist. Wir läuten den letzten Monat unseres Crowdfundings ein.

Wir unternehmen alles, um die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Unsere Massnahmen umfassen:

  1. Wir haben nachgewiesen, dass unser Projekt wohltätig ist, sodass alle Spenden an das Projekt steuerlich abzugsfähig sind.
  2. Wir haben Anträge bei verschiedenen Stiftungen eingereicht, um zusätzliche Fördermittel zu erhalten.
  3. Wir waren bei Veranstaltung wie z.B. Arbon Classic – Nautic Classics mit einem Stand vertreten, um Fragen zu beantworten und unser Projekt vorzustellen.
  4. Wir halten fast wöchentlich Vorträge, um die Öffentlichkeit über unser Projekt zu informieren.
  5. Täglich werden digitale Werbebanner an über 15 Wänden gezeigt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
  6. Wir sind national und im nahen Ausland in Film, Ton und Druckmedien präsent.
  7. Wir haben Cross-Promotion-Massnahmen gestartet, um mit anderen Unternehmen und Projekten zusammenzuarbeiten und unsere Reichweite zu erweitern.
  8. Wir sprechen Grossspender direkt an und schreiben sie persönlich an.
  9. Wir haben Unternehmen angefragt, ob sie Materialspenden leisten können, um die Kosten zu senken.
  10. Wir verteilen Flyer, um die Menschen über unser Projekt zu informieren.
  11. Unser Projekt ist in mehreren Newslettern vertreten.
  12. Mit der Onlinewerbeprogramm von Google werden gezielt Spendenanzeige bei unserem Zielpublikum angezeigt.
  13. Wir unterhalten einen Blog damit die Leute immer auf dem laufenden sind.
  14. Wir informieren auch in Englisch um mehr Reichweite zu erreichen.

Trotz all dieser Massnahmen hinken wir bei der Finanzierung immer noch hinterher.

Wir hoffen, dass die geplante Bergung des Kamins Anfang Juli unsere Reichweite erhöhen wird.

Somit bleibt es spannend bis zur Ziellinie.

————————————————————————————————————————

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen